Ein Honigschlecken

Honig ist nicht gleich Honig - man sagt er habe über 600 verschiedene Aromen. Er variiert in Farbe, Konsistenz und natürlich dem Geschmack. Während zwei Stunden tauchen wir ein in die Welt des flüssigen Goldes und lernen, wie es entsteht, wie man die Geschmackrichtungen beschreibt und richtig degustiert.

Mittwoch 18. Oktober - 19-21 Uhr

Samstag 21. Oktober - 15.30-17.30 Uhr

Ort: Honig Kuchen - der Designshop mit Honig und Kuchen, Birmensdorferstrasse 109, 8003

Preis: Fr. 45.- inkl. Honig und Unterlagen

Anmeldung erforderlich – info@wabe3.ch

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
© Wabe3 GmbH, Birmensdorferstr. 109, 8003 Zürich  |  +41 43 811 50 19  |  info@wabe3.ch  |  www.wabe3.ch